Montag, 8. August 2011

Fluglotsenstreik // Chaos am Flughafen durch Streik erwartet

In der vergangenen Woche konnte der Streik der Fluglotsen noch abgewendet werden. Heute kündigte Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) an, dass die Fluglotsen am 09.08.11 von 06.00 bis 12.00 Uhr streiken werden. Lediglich ein Notdienst werde verfügbar sein. Erneut versucht die Deutsche Flugsicherung (DFS), den Streik mit einer einstweiligen Verfügung durch das Gericht zu verhindern.

Falls der Streik nicht mehr abgewendet werden kann wird für morgen ein Chaos am Flughafen erwartet. Viele Flüge werden ausfallen oder mit großen Verspätungen starten.

Das Team von parkplatzboerse.de hat kein Verständnis für den geplanten Streik.Während der Ferienzeit sind hauptsächlich die Menschen betroffen, die mit Ihren Familien in den gemeinsamen Urlaub fliegen wollen. Die gewählte Jahreszeit ist mehr als unpassened und der Fluglotsenstreik sollte von den Gewerkschaften nochmals gründlich überdacht werden!